Währungen:

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Aufgrund der Tatsache, dass unsere Artikel über das Internet gekauft werden, nicht vorab ausprobiert werden können und unsichtbar gekauft werden, haben wir die folgenden Rückgabe- und Umtauschrichtlinien für Kundendienstzwecke entwickelt. Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Auswahl nicht zufrieden sind, lautet unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinie wie folgt:
Für Retouren:
Artikel können für eine Rückerstattung oder einen Austausch mit 7 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgegeben werden. Aber der Grund für die von Ihnen selbst verursachten Rücksendungen (z. B. Größe, Farbe, die Sie wählen) kann nicht akzeptiert werden. Rücksendungen können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Alle zurückgegebenen Artikel dürfen niemals verwendet und in neuem Zustand sein. Alle zurückgegebenen Pakete müssen versichert sein. Wie für die Rückgabe der richtigen Artikel für eine Rückerstattung: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer 5% Bank Bearbeitungsgebühr und Versandkosten. Käufer sind immer für die Versandkosten verantwortlich. Besondere Umstände können eine Partnerschaft mit Geschäftspartnern erfordern. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Für Börsen:
Wir akzeptieren nur Austausch für neue und nie gebrauchte Artikel mit allem Zubehör und Verpackung. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurück. Alle Rücksendungen müssen versichert sein, der Austausch erfolgt innerhalb von 5-7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Käufer sind immer für die Versandkosten verantwortlich.

Wichtiger Hinweis:
1. Obwohl wir 100% stressfreie Rückholpolitik zur Verfügung stellen, angesichts der Zeit und des Geldverbrauchs, schätzen wir sicher, wenn Sie alle Ihre Fragen und Sorgen klar machen können, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

2. Wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

3. Wir sind nicht für die Verlierer verantwortlich, wenn die zurückgesandte Verpackung während der Sendung verloren geht, muss die ursprüngliche Postfiliale behalten werden, um die Entschädigung zu fordern.

Zurück